Hey ich bin Ramon oder Ray genannt.

Ich bin der Quotenmann hier in unserer Kutopiart Familie. Der erste Mann, der das Frauenteam aufmischen durfte. 

Mich findet man besonders oft auf Hochzeiten und bei Firmenkunden, egal ob Produktfotos, Interieur oder Mitarbeiterfotos, aber auch bei der Auszubildendenbetreuung.

Früher war ich KFZ-Mechaniker und bin später durch Australien gereist, dort habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und bin seitdem nicht mehr davon weg gekommen. Zurück in Deutschland stellte sich die Frage, was mach ich nun mit meinem Leben und hab mich kurzerhand bei Katharina Kreische Fotografie beworben.

Und da bin ich, seit nunmehr schon fast zwei Jahren habe ich den Weiberhaufen überlebt.

Die Mädels sind toll, lustig, wir können immer zusammen lachen.
Jeder fühlt sich direkt in unserem Fotostudio in Düsseldorf wohl und das ist ein gutes Gefühl.

Nicht nur das zählt zu unseren Einsatzbereichen, auch bundesweit begleiten wir die Karrieretage zusammen mit Kalaydo, um top moderne Bewerbungsfotos zu machen. Eine absolut besondere Spezialität von uns.

Wenn ich dich oder euch neugierig gemacht habe, dann ruft uns an oder schaut bei uns rein.