Hey, ich bin Michelle.

In unserem Fotostudio in Düsseldorf werde ich auch liebevoll Küken genannt.

Zunächst erzähle ich dir etwas über mich und meinen Charakter. Ich arbeite seit Anfang Juli 2017 bei Kutopiart. Vorher habe ich meinen Realabschluss gemacht.

Fotografieren tue ich, seit dem ich denken kann.

Also habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Mich selbst würde ich als offen, herzlich und anpassungsfähig beschreiben. Was ich mit anpassungsfähig meine? Ich stelle mich auf jeden Kunden neu ein. Also ist es egal, wie du/ihr seid. Ich bin mir sicher wir erzielen das Ergebnis, was wir uns gemeinsam vorstellen. Ich liebe es, hinterher in deine/eure strahlenden Augen zu sehen und zu wissen, dass es dich etwas glücklicher macht, schöne Fotos von dir und/oder deinen Liebsten zu haben.

Ich sehe meinen Job nicht als Job. Für mich ist das viel mehr, als einfach Fotos zu knipsen. Ich möchte mir und vor allem dir/euch ein tolles Erlebnis mit ins Leben geben. Also falls du schöne neue Fotos möchtest, in allen Bereichen, sei es Schwangerschaftsfotos, Familienfotos, Einzelfotos oder einfach nur neue Pass-, oder Bewerbungsfotos, dann bist du oder ihr bei mir goldrichtig!