Moin, ich bin Marcus.

Quotenmann Nummer Zwei 🙂 nach Ramon, Kathi ist geheilt. Mein Lebensverlauf war jedoch ziemlich von vielen kleinen Dingen, keiner Ausbildung oder Jobs bei denen man sich über Wasser hält, gespickt.

Irgendwann kam ein Punkt, an dem ich dachte, ich muss doch mal was finden, was mir anhaltend Spaß macht und habe mich für eine Ausbildung zum Fotografen bei Katharina Kreische Fotografie beworben.

Angenommen zu werden, war nicht so einfach, aber ich glaube meine Frisur :-), meine Offenheit, Ehrlichkeit und mein Auftreten haben Kathi überzeugt. Seit dem arbeite ich mega gerne hier und habe so viel Dinge gelernt, persönlich und fachlich. Der Arbeitsbereich ist so abwechslungsreich – by the way ich musste schminken lernen – und cool, dass man nur Spaß haben kann. Sich auf Menschen einzustellen und mit ihnen ein geiles Shooting zu machen, ist einfach das Beste.

Persönlich mag ich total Outdoor Shootings, egal ob Einzel, Freundinnenshootings, Familienshootings oder Akt. Ich bin für jeden Spaß zu haben und gehe auch mit dir oder euch ins Wasser.