Hallo, ich bin Lea, im Studio des Öfteren auch Captain Hook genannt.

Eingetreten in die Kutopiart Familie bin ich im Juli 2017.

An die Fotografie bin ich schon sehr früh durch mein Hobby und meinen Papa gekommen.
Er übte denselben Beruf aus und so kann man sagen, dass ich schon von klein auf immer von Kameras umgeben war bzw. es heute noch bin.

Was mir an der Fotografie am meisten Spaß macht, ist, dass man einfach man selbst sein kann, seinen eigenen Bildcharakter für sich entdeckt und vor Allem euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Kommen wir mal zu meinem Charakter und was mich in unserer kleinen verrückten Familie individuell macht.

In meinem Umfeld gelte ich als herzlicher, offener und lebensfroher Sonnenschein.
Immer am Lachen und nie schlecht gelaunt.
Für mich spielt es also keine Rolle ob du gut oder schlecht gelaunt, fotobegeistert oder nicht zu uns kommst.
Mein Ziel ist es, dass du mit einem Lachen und einer positiven Erfahrung hier raus gehen kannst und das möchte ich zusammen mit DIR/EUCH erreichen.

Offen bin ich für jede Art von Shooting und fotografiere sie aus purer Freude und Leidenschaft, aber Babybauchshootings, sowie die Arbeit mit Kindern, liegen mir besonders am Herzen.

Ich freue mich schon auf euch und hoffe, dass wir eure schönsten Momente zusammen kreieren können.