Hallo, Hello & Hola!

Ich bin Larissa oder auch kurz Larry genannt. Zu der KUTOPIART Familie gehöre ich nun schon seit Sommer 2018, durch mein zweimonatiges Praktikum. Bevor ich zu einem ganz offiziellen Mitglied werden konnte, habe ich zuerst meine schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistenten beendet und bin nun endlich da.

Zu mir selbst kann ich sagen, dass ich sehr verrückt, neugierig und offen bin. Ich stecke Menschen mit meiner guten Laune oft und gerne an. In mir tickt spanisches Blut – vielleicht hab ich deswegen immer gute Laune?!

Nach der theoretischen Zeit mit Blende, Belichtungszeit, Iso, verschiedenen Objektiven usw. konnte ich ENDLICH selbst die Kamera in die Hand nehmen und fotografieren. Ich war ziemlich aufgeregt und gespannt, wie es werden würde.

Im Endeffekt war die ganze Aufregung umsonst, ich konnte meine eigene Kreativität und meine verrückte Art mit euren Wünschen kombinieren. Dadurch sind schöne und coole Bilder entstanden.

Wenn du Lust hast, mit mir zusammen, neue und kreative Erfahrungen zu sammeln, freue ich mich auf unser Shooting.