Zu unserer Arbeit – Fotografie in Düsseldorf

Unser Kundenkreis umfasst eine Vielzahl von Branchen, Bereichen und Aufgabengebieten. Jeder Fotograf hat seinen besonderen Stil und sicherlich auch eine eigene Art und Herangehensweise. Unser Beruf ist abwechslungsreich, da wir nicht nur auf den Auslöser drücken, sondern gezielt vorher für das perfekte Make Up sorgen und im Nachhinein gekonnt bearbeiten, sofern das nötig ist. Das Wichtigste jedoch ist, das wir auch Entertainer sind – der Garant für die besten Bilder überhaupt.

In einer lockeren Atmosphäre werden wir also das Beste aus dir herausholen – versprochen! Damit du weißt, was dich erwartet erfährst Du jetzt:

Natürliches Make-up abgestimmt auf Deine Wünsche

Bei deinem Make-Up setzen wir auf Natürlichkeit gemäß den aktuellen Trends, die zu dir passen. Wir bilden uns regelmäßig weiter, damit wir dich & deine Wünsche perfekt in Szene setzen. Du fragst dich, was du anziehen sollst? Verschiedenes! Deine Outfits wählen wir gemeinsam aus. Natürlich kannst du, die bei uns vorhandenen Kleider, Schuhe oder Schmuck benutzen. Unser Motto ist „Gemeinsam mit Dir!“.

Ein Gefühl zu bekommen, steht an erster Stelle. Gerne beginnen wir mit einem lockeren Hosen/Shirt Outfit für mehr Bewegungsfreiheit. Und was soll ich jetzt machen? Keine Sorge, wir lassen dich nicht alleine, wir erklären, machen vor – haben Spaß! Stück für Stück fällt es dir leichter, auch wenn sich manche Posen merkwürdig anfühlen. Vertrau uns, wir mussten da auch schon durch.

Professionelle Nachbearbeitung der Aufnahmen

Beraten tun wir gerne, entscheiden musst du leider allein. Am Computer schauen wir uns die Ergebnisse an, wählen die Bilder aus, die am Besten sind. Wir bereiten die Bilder digital auf, ohne Dich zu stark verändern zu wollen. Den Auslöser drücken und bearbeiten kann jeder, das wirklich Wichtige ist es aber nicht. Sollte dir das nicht reichen, liefern wir auch eine High End Retusche gegen Aufpreis. Du bekommst deine Bilder auf einem Datenträger hochaufgelöst und kannst damit tun, was du willst.

Wenn dich interessiert, wie die Ergebnisse aussehen, musst du nur auf den Button „Zu den Bildern“ gehen. Sagt einer der Fotografen und der dazugehörige Stil Dir besonders zu, kannst Du natürlich genau bei diesem dein persönliches Shooting buchen.

Solltest du jedoch Fragen haben, kontaktiere uns einfach per Mail, Telefon, Facebook oder schau einfach mal rein.

Individuelle Angebote für Geschäftskunden

Das Beschriebene gilt auch für unsere Geschäftskunden. Rufen Sie uns einfach an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Unsere Referenzen im Geschäftskundenbereich finden Sie hier.