Zu uns – Das Team von KUTOPIART Düsseldorf

Wie du sehen kannst, sind wir ein buntes Team voller Frauenpower. Uns alle verbindet die Liebe und Leidenschaft zu Fotos. In unserem 300 qm Studio wird daher immer umgestaltet oder verändert, damit wir dir und uns die schönsten Fotos zaubern. Mit über fünfzehn verschiedenen Sets ist Abwechslung angesagt. Das Besondere in unserem Paradies ist der charmante Innenhof und auch hier haben wir liebevolle Sets gestaltet. So kann ein Studioshooting schon mal draußen enden. Doch das ist längst nicht Alles. Süße Kleinigkeiten, Leckereien und individuelle Basteleien rund ums Foto machen unsere Leidenschaft vollkommen. Als Mitglied des Bundes professioneller Porträtfotografen setzen wir auf Qualität statt Quantität.

In unserem Gästebuch haben sich schon einige verewigt – tu du es auch – wir freuen uns auf dich.

Und weil es so schön ist und glücklich macht, lies selbst:

Super vielen Dank für den schönen Nachmittag. Tolles Team, super Leute. Danke, danke. Svenja & Marion

Ihr Lieben, ich bin wahnsinnig begeistert von der ganzen Erfahrung bei Euch heute. Das Shooting hat richtig Spaß gemacht, es wurden 1000 Ideen eingebracht und ihr Mädels seid so wahnsinnig herzlich und begabt. Vielen, vielen Dank. Eure Marion.

Es war ein mega cooles Shooting und hat richtig Spaß gemacht. Die Fotos sind super schön geworden. Wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder. Danke. Carina & Jenny.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, bleibt weiterhin so locker und lasst Euch das nicht nehmen. Ihr seid super. Lieben Gruß Samantha, Michael & Regina.